Aktuelles

Trinkwasserfilter in Zagreb Installiert
09.09.2013

Vor 2 Wochen durfte ich in Zagreb eine Trinkwasserfilteranlage installieren.

Es war auch für mich ein historischer Tag, war es doch das erste Mal das ich außerhalb Österreichs eine Anlage montiert habe.
Eine Familie aus Zagreb hat sich nach eingehender Beratung entschlossen, einen Trinkwasserfilter zu kaufen.
Die Installation der Anlage wollte ich natürlich selbst durchführen.
Das Leitungswasser in Zagreb hat einen Leitwert von 980 µS außerdem ist es stark gechlort.
Nach der Installation des Trinkwasserfilters hatten wir ein gut schmeckendes Wasser mit einem Leitwert 38 µS.
Die Familie war sehr erfreut über dieses hervorragende Ergebnis.
Ich freue mich mit Ihnen und wünsche noch viel Genuss beim Wasser trinken.


» zurück zur Übersicht