Widerrufsrecht

Kunden, die Verbraucher im Sinne des österreichischen Konsumentenschutzgesetzes sind, können binnen 14 Tagen ab Erhalt der Lieferung der bestellten Waren vom abgeschlossenen Vertrag zurücktreten.

Die Ware sollte in unbenütztem und als neu wiederverkaufsfähigem Zustand in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Bei Artikeln, die durch Gebrauchsspuren beeinträchtigt sind, wird von uns ein angemessenes Entgelt für die Wertminderung eingehoben. Gleiches gilt, wenn bei der Rückgabe der Ware Zubehör oder Teile fehlen.

Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Sollte die Ware unfrei zurückgesendet werden, sind wir berechtigt, einen entsprechenden Betrag einzubehalten bzw. in Rechnung zu stellen.

Zur Fristgewahrung genügt eine rechtzeitige Absendung an:

Trinkwasserberatung
Silvia Gutmann
Stanglweg 3
8504 Preding

Bitte setzen Sie sich vor einem Rücktrittswunsch mit uns in Verbindung.